radwanderfreunde - bw

2 Tages Radtour mit Ratold, von Samstag 02.03. - Sonntag 03.06.12,  im Dreiländereck Deutschland-Schweiz -Frankreich.
 

Der 1. Tag.
Fahrt mit der Bahn von Emmendingen nach Auggen im Markgräflerland. Von dort ging es mit dem Fahrrad nach Kandern, weiter über Wege die durch Felder,Wald und Wiesen führen. Entlang des Flusses Wiese nach Lörrach. Weiter nach CH-Basel, CH-Basel-Reinach, CH-Zoll Flüh, F-Bouxwiller, zum Tagesziel F-Ferrette.

 

in Kandern vor der Kirche
 

 

 

Dia - Durchgang:

Wenn Du Dir die Bilder ansehen möchtest, klicke bitte unten rechts auf den Wiedergabepfeil! Pfeil im Rechteck!

 

Die Bilder wurden während der Fahrt gemacht. Also seht es mir nach wenn die Bildschärfe bei dem einen oder anderen Bild nicht so hervorragend ist. Ich zeige sie trotzdem, denn der eine oder andere kann sich vielleicht doch an etwas erinnern. z. B. das Mohnfeld.

Wir haben Basel erreicht und überqueren den Rhein beim Kraftwerk-Birsfelden. Weiter fahren wir durch verschiedene Vor,- und Nebenorte von Basel. In Basel-Reinach wurde eine Mittagsrast eingelegt, bevor ,, das große Hungerloch kommt ''.

hier geht's weiter: zum Zielort Ferrette